Buch

Emotionale Stresskompetenz - Michaele Kundermann

Emotionale Stresskompetenz

von Michaele Kundermann

Michaele Kundermann Stress nimmt uns Lebensfreude! Bevor wir jedoch etwas gegen ihn unternehmen können, müssen wir verstehen, wie er entsteht. Die häufigsten Stressauslöser sind emotionaler Natur und verbergen sich tief in unserem Innersten. Dieses Buch packt das Übel an der Wurzel und bietet neue einfache Lösungen, die leicht in den Alltag übertragbar sind. Die Leser analysieren ihre bisherigen Reaktionen und erhalten praktische Werkzeuge, um Stressursachen zu identifizieren und zu vermeiden. Mit wirksamen Strategien ist es möglich, Stressgefühle in gesunde Energie zu verwandeln und dadurch Leistungsfähigkeit, Konzentration, Kreativität und Lebensfreude zu stärken. Sag adieu zum Stress - mit einem neuen Konzept der Selbstberuhigung!

Rezensionen zu diesem Buch

Eine wertvolle Anleitung

Fee zum Inhalt

Michaele Kundermann erklärt, wie es zu Stress kommt und wie man dem Stress begegnet. Es gibt viele Übungen und Erklärungen und ein paar Beispiele.

Fee zum Buch

Es gibt unheimlich viele Wahrheiten in dem Buch, die man oft erst richtig erkennt, wenn man das Buch gelesen hat. Zum Beispiel „Verdrängung kostet Lebensenergie“. Man könnte das ergänzen mit „und Lebensjahre“!

Ich habe so viel in dem Buch gelernt wie zum Beispiel: Alles ist gut. Bisher war...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783990600856
Erschienen:
Oktober 2018
Verlag:
Goldegg Verlag GmbH
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen