Buch

Gefahr von der anderen Seite - Mike Gorden

Gefahr von der anderen Seite

von Mike Gorden

Holographische Muster am Rande des Universums. Ein Blick in die nächste Dimension. Ein Strahlungsausbruch im CERN. Nichts davon kann folgenlos bleiben. Anschläge in Paris. Verschwundene Waffen. Die Polizei tappt im Dunkeln, denn die Lösung liegt tief in der Welt der Wissenschaft. So scheint es zumindest. Ein alter Geheimbund, ein ambitionierter Journalist und ein instinktgetriebener Polizist - können Sie den Untergang der bekannten Welt verhindern?

Rezensionen zu diesem Buch

Moira 1 - Das O´Connor-Panorama

2016 beobachtet Dr. Sellmann ein Protonen-Kollisions-Experiment am CERN in Genf. Als die Werte entgleisen, versucht er eine Notabschaltung. Dabei bezahlt er mit seinem Leben. Die Öffentlichkeit wird nur mit einer kurzen Nachricht informiert.
Untersuchungsrichter Merlin hat den Todesfall eines wissenschaftlichen Mitarbeiters an der Universität Paris auf seinen Schreibtisch liegen. Alles spricht für Selbstmord, doch sein Vorgesetzter - Professor Stein - ist spurlos verschwunden.
...

Weiterlesen

Ein Genre-Mix

Das Buch "Gefahr von der anderen Seite" in ein Genre einzuordnen fällt schwer, da es ein Mix aus Thriller, Krimi und Sci-Fi darstellt. Obwohl Sci-Fi nicht mein bevorzugtes Genre ist, hat es in diesem Buch durchaus seine Berechtigung. Die Sci-Fi-Elemente überlagern nicht die restliche Story, so dass es sich angenehm einfügt und ein schönes, spannendes Extra ausmacht. Die Charaktere sind wirklich sehr anschaulich und detailliert beschrieben, hier gibt es auch einige Sympathieträger. Ebenso ist...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783752893670
Erschienen:
April 2019
Verlag:
Books on Demand
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.