Buch

Die Welt auf dem Kopf - Milena Agus

Die Welt auf dem Kopf

von Milena Agus

"Milena Agus kehrt zurück mit einem wunderschönen Roman, in dem alles drunter und drüber geht, voller Poesie und mit großer Leichtigkeit." Cristina de Stefano, 'Elle Italia'

Rezensionen zu diesem Buch

Eine schöne Geschichte

Dieses Buch erzählt eine schöne und einfache Geschichte, mit sehr unterschiedlichen Charakteren, ihren jeweiligen Persönlichkeiten, Träumen, Ängsten und ihren eigenen Liebesgeschichten. Lässt man sich erst einmal auf diesen Roman ein, entfaltet er eine Magie, die einen gefangen nimmt. Man kann sich wunderbar in die einzelnen Personen hineinversetzen und ist von den großartigen Dialogen regelrecht gefesselt.

Die Beschreibungen Cagliaris, dem Poetto und dem Marina-Viertel sind so...

Weiterlesen

Gefühlvoll

Der einst prächtige alte Palazzo, in einem heruntergekommenen Viertel unweit des Hafens in Cagliari, der alten sardischen Hafenstadt, wurde aufgeteilt in einzelne Wohnungen. Hier leben Menschen aus aller Welt.

Mr. Johnson, ein amerikanischer Violinist in den Siebzigern, ist der Signore von oben. Er sucht eine Haushälterin, da seine Frau, eine reiche Sardin, ihn verlassen hat. Die Signora von unten ist die herzkranke Anna, die zwei Stockwerke unter ihm wohnt. Im Stockwerk dazwischen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
208 Seiten
ISBN:
9783423144919
Erschienen:
April 2016
Verlag:
DTV
Übersetzer:
Monika Köpfer
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen