Buch

Krebskriegerinnen - Mina Teichert, Anja Koeseling

Krebskriegerinnen

von Mina Teichert Anja Koeseling

Als Anja Koeseling mit der Diagnose Darmkrebs konfrontiert wird, verliert sie kurzzeitig den Boden unter den Füßen. Ihre Freundin Mina Teichert kann ihre Gefühle nur zu gut verstehen: Vor Jahren hatte sie Gebärmutterhalskrebs. Mit vereinten Kräften ziehen die beiden ins Gefecht, das aus Medikamenten, Operationen, Ängsten und wenig hilfreichen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ehrlich, emotional aufwühlend, dem Leben zuliebe…

Krebs – hört sich schrecklich an, möchte jeder weit von sich weisen.

Aber was, wenn der Arzt dir „Sie haben Krebs“ entgegenschleudert. Denn diese Diagnose katapultiert dich aus deinem Gewohnten. Unzählige Fragen stehen plötzlich auf deiner To-do-Liste.

 

Dieses Buch von Anja Koeseling und Mina Teichert nimmt den Leser mit auf diese Achterbahn der Gefühle. Es schildert realistisch den Krankheitsverlauf von Anja, mit teils schockierender Ehrlichkeit erzählt sie von ihren...

Weiterlesen

tolles Buch

 

Das Buch ist ein Wahnsinn, dass was die zwei Damen erleben mussten ist mega schlimm (weiß ich aus Erfahrung) und dann so ein Buch darüber zu schreiben ist Hut ab meine Damen. Es ist toll zu lesen, wie es aus der Sicht der jeweiligen Person war. Diese Diagnose fühlt sich wie ein Todesurteil an wenn du sie bekommst. Mir sagte der Art einfach, das Ding muss raus. Er benannte es nicht einmal was das Ding war. Ich suchte es mir im Google heraus was auf dem Arztbrief stand und dann wusste...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783960939641
Erschienen:
Juni 2019
Verlag:
Edition Michael Fischer
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.