Buch

Ella und der Vogel - Miriam Tölgyesi

Ella und der Vogel

von Miriam Tölgyesi

Ein ermutigendes und farbenfrohes Bilderbuch über die Freiheit und Kunst, das Lebendurch Ängste und Sorgen nicht zu beschweren.

Rezensionen zu diesem Buch

Berührend und bewegend

Meine Meinung zum Bilderbuch:
Ella und der Vogel
Für alle, die ihrer Seele Flügel verleihen möchten

Inhalt in meinen Worten:
Weißt du, welcher Vogel dir am meisten zu schaffen macht? Hier ist kein reeller Vogel gemeint, sondern ein Sorgenvogel. Weißt du, das er dir etwas sagen möchte, dir nicht weh tun möchte, sondern nur das du deine Wunden ansiehst und sie verarztest? Nein? Nun vielleicht hilft dir dieses Buch ja, bewusster hin zu sehen, dich nicht am Schmerz...

Weiterlesen

Ella und die Sorgen

„...Es war einmal ein Mädchen, das hieß Ella. Seit Langem kämpfte sie gegen große Vögel. Sorgenvögel...“

 

Mit diesen Worten beginnt ein berührendes Bilderbuch für Erwachsene. Es behandelt die Frage, wie wir mit unseren Sorgen umgehen und was sie mit uns machen.

Die Gestaltung ist relativ einheitlich. Auf der linken Doppelseite steht ein kurzer Text, rechts befindet sich eine dazu passende Zeichnung. Diese Zeichnungen enthalten zum Teil auch Wörter, die den Text ergänzen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
48 Seiten
ISBN:
9783961401758
Erschienen:
August 2020
Verlag:
Brendow
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.