Buch

Magus of the Library 2 - Mitsu Izumi

Magus of the Library 2

von Mitsu Izumi

1000 und ein Märchen!

Rezensionen zu diesem Buch

Abenteuer voran! Brillante Fortsetzung einer gelungenen Reihe

Meine Meinung:
Direkt beim Lesen taucht man sofort in die wundersame Welt hinein und will, dass es niemals endet...

Wie sein Vorgänger, ist der Band hochwertig gecovert und ich habe sofort das Gefühl einen Schatz in Händen zu halten.
Ich bin relativ leicht in den Manga eingetaucht, da ich den Band auch direkt nach Beendigung von Bd. 1 gelesen habe. Aber auch wenn man den 1. Band länger nicht mehr gelesen hat, direkt zu Beginn gibt es auch eine kleine Rückblende, sodass es...

Weiterlesen

Eine grandiose Fortsetzung einer Manga-Serie über die Liebe zu Büchern

Inhalt:
Amun, eine Stadt wie aus einem arabischen Märchen… in Armut wächst dort ein Elfenkind heran. Dessen „Schwester“ arbeitet hart, damit das Geschwisterchen lesen und schreiben lernt, da ein geächtetes „Langohr“ sonst überall ausgegrenzt wird. Doch was bringt die ganze Bildung, wenn man all die schönen Bücher der Bibliothek nicht lesen darf, weil einen der Bibliothekar immer wieder vor die Tür setzt?

Eines Tages gibt es mächtig Aufregung in der kleinen Stadt, denn die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
250 Seiten
ISBN:
9783551731487
Erschienen:
Januar 2020
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Taito Hamada
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.