Buch

Mug Soups -

Mug Soups

von

Frische und gesunde Suppen aus der Mikrowelle - geht das? Aber klar, und das Beste ist: sie sind in nur wenigen Minuten schnell und einfach zubereitet! Ob für die Mittagspause im Büro, als Snack für zwischendurch oder als wärmende Wohlfühlsuppe im Winter - Mug Soups sind die optimalen Sattmacher. Probieren Sie doch mal die herrlich grüne Erbsensuppe mit Minze und Feta, die wärmende Kohlsuppe mit Chorizo oder die würzige Kichererbsen-Suppe. Mit einer Handvoll frischer Zutaten lassen sich die schnellen Suppen direkt in der Tasse zubereiten - und schon kurze Zeit später steht sie vor Ihnen: eine dampfende, frische Wohlfühlsuppe!

Rezensionen zu diesem Buch

Tassensuppen – unheimlich praktisch.

Ich war ja schon ein bißchen skeptisch wie das mit dem Kochen mit der Mikrowelle funktionieren soll, das muss ich direkt mal zugeben. Dennoch war ich auch gespannt welche Rezepte mich in diesem Buch so erwarten würden.

Vom Format her gefällt mir das Buch gut, den mit 19,5x19,5cm ist es ein handliches Kochbuch. Auch die optische Darstellung gefällt mir sehr gut – so findet man zu jedem Rezept ein tolles Bild der jeweiligen Suppe, rechts daneben dann übersichtlich die Zutatenliste nebst...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
64 Seiten
ISBN:
9783799512930
Erschienen:
August 2018
Verlag:
Thorbecke
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.