Buch

Rock Kiss - Du bist alles für mich - Nalini Singh

Rock Kiss - Du bist alles für mich

von Nalini Singh

Dem Schlagzeuger David Rivera liegen die Frauen zu Füßen, dabei macht er sich wenig aus seinen weiblichen Fans. Er hat sein Herz insgeheim schon längst an Thea, die Agentin der Band, verschenkt. Das Problem ist nur, Thea datet nicht - keine Musiker, und schon gar keine Klienten. Seit ihr einmal das Herz gebrochen wurde, sind Männer, die im Rausch der Endorphine von Groupies umschwärmt werden, für sie ein rotes Tuch - doch Thea hat nicht mit Davids Charme und Hartnäckigkeit gerechnet ... (ca. 250 Seiten)

Rezensionen zu diesem Buch

Nettes Konzept, verwirrende Reihenfolge, macht dennoch Lust auf mehr

INHALT:
David Rivera ist Drummer und gilt als Gentleman of Rock. Frauenherzen könnte er alle im Sturm erobern, doch er interessiert sich nur für die PR Managerin Thea. Diese ist jedoch Rockmusikern mehr als kritisch eingestellt und lässt den sexy Musiker mehr als einmal abblitzen. Aber David gibt nicht auf.

FAZIT:
Ich habe mit dieser Enovelle angefangen, da mir geraten wurde, diese vor Band 1 und den Folgebänden zu lesen. Doch beim Lesen hatte ich immer wieder das Gefühl...

Weiterlesen

Rock Kiss - Du bist alles für mich

~~Den ersten Teil der „Rock Kiss“-Reihe habe ich innerhalb weniger Stunden verschlungen und es war klar, da muss so schnell wie möglich Nachschub her. Der nächste Band steht erst für Anfang 2016 in den Startlöchern und so war guter Rat erstmal teuer.

Zum Glück habe ich dann entdeckt, dass David und Thea, deren Geschichte sich im Rahmen von „Rock Kiss – Eine Nacht ist nicht genug“ ein wenig am Rand mit entwickelt, als Ebook zu haben sind und so war der Lesenachschub flugs auf den...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
250 Seiten
ISBN:
9783802599293
Erschienen:
November 2015
Verlag:
Lyx.digital
Übersetzer:
Dorothee Danzmann
7.88889
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (9 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 18 Regalen.