Buch

Thalél Malis - Nancy Pfeil

Thalél Malis

von Nancy Pfeil

Man sagt, Liebe sei unsterblich. Aber in der Unsterblichkeit, in welcher alte Schulden neues Unheil bringen, aus Verbündeten Gegner werden und der Feind ein Vertrauter, wo die Zukunft im Dunklen liegt und die Hoffnung einzig darin besteht, dass du aufgibst, was du am meisten begehrst, wird das Ende nur eines überdauern: die Liebe oder die Unsterblichkeit.

"Danis?" Neylas Stimme verblasste. "Ich weiß, dass du hier bist." Leise verwehte ein Windhauch den Schnee zu Neylas Füßen. Die Spitze eines Pfeils streifte ihren Hals. Neyla zuckte zusammen. Benommen tastete sie nach der Wunde und zerrieb das warme Blut zwischen ihren Fingern. Die Königin taumelte ein paar Schritte rückwärts. Dann fing sie sich und rannte so schnell davon, als würde der Tod selbst sie verfolgen. Die Jagd hatte begonnen.

Rezensionen zu diesem Buch

Thalél Malis Band 2.

WENN SCHATTEN DIE WELT IN DUNKELHEIT STÜRZEN.
Die Reise von Neyla ist noch längst nicht zu Ende. Es warten neue Gefahren auf sie. Gefahren, die sie dieses Mal nicht alleine besiegen können…

Die nachfolgende Rezension sollte ihr nur lesen, wenn ihr den ersten Teil der „Thalél Malis“ Reihe kennt.

Nachdem ich von Band 1 schon so begeistert war kann ich sagen, dass Band 2 definitiv nochmal eine Schippe obendrauf gelegt hat. Es tauchen viele neue Protagonisten auf, die man ins...

Weiterlesen

Spannend und magisch bis zur letzten Seiten - gelungener Band 2

Auch mit dem 2.Band von der Reihe Thalel Maies ist der Autorin damit ein echtes Highlight im Bereich High Fantasy gelungen. Ein eben so spannender Roman mit Fantasy Elementen und einem guten Schuss Romantik wie Band 1. Zum Teil brutal, finster und dunkel durch Kriegsszenen und somit nicht für das ganz junge Publikum geeignet (FSK gerne ab 18)– für mich aber gehört es bei High Fantasy einfach dazu! Aber es gibt auch sehr schöne Szenen – einfach fantastisch!

Der Schreibstil ist spannend...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783946843344
Erschienen:
März 2018
Verlag:
Tagträumer Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.