Buch

Zwischen uns das Meer - Nena Siara

Zwischen uns das Meer

von Nena Siara

Manchmal scheint das Schicksal gegen einen ...Ein berührender New Adult Roman über die große Liebe

Der smarte Zion liebt die Dämmerung, es ist die beste Zeit zum Surfen. Als er eines Abends von einem Wellenritt mit seinem Boot nach Hause fährt, rettet er einen ausgemergelten Hund, der in den Wellen um sein Leben ...

Rezensionen zu diesem Buch

Wunderschöne Buchidee - leider mit ein paar Schwächen…

Der Liebes- bzw. New Adult-Roman „Zwischen uns das Meer: Zion & Lia“ von Nena Siara ist am 02. Mai 2019 im DIGITAL PUBLISHERS (dp) Verlag erschienen uns spielt in England.

Zion ist Surfer durch und durch und verbringt fast jede freie Minute auf dem Meer. Eines Abends sieht er einen völlig entkräfteten Hund in den Wellen und rettet ihn. Als angehender Tierarzt ist es eine Selbstverständlichkeit für ihn, sich um das Tier zu kümmern und als kein Besitzer ausgemacht werden kann,...

Weiterlesen

Sommerromanze, die eine Zukunft verspricht

Meine Meinung:
Der Schreibstil der Autorin lässt sich sehr gut lesen. Man kommt sehr gut in die Geschichte rein. Dabei ist der Anfang recht geheimnisvoll, was aber erst am Ende richtig aufgelöst wird. Es wird abwechseln zwischen Zions und Lias Sicht geschrieben. Das finde ich sehr gut, denn so lernt man die unnahbare Lia besser kennen.

Zu den Charakteren muss ich sagen, dass mir Zion sehr sympatisch ist. Er ist sehr ambitioniert, leidenschaftlich was sein Studium, Arbeit und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783960876281
Erschienen:
Mai 2019
Verlag:
dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.