Buch

Wie ein einziger Tag

von Nicholas Sparks

Nach 14 Jahren der Trennung trifft Noah seine Jugendliebe Allie wieder, und beide erkennen, daß ihre Liebe nichts von der früheren Kraft eingebüßt hat. Jedoch trennt sie noch immer die alte gesellschaftliche Kluft, denn Allie stammt aus einer angesehenen Familie und Noah aus armen Verhältnissen. Außerdem ist Allie inzwischen mit Lon, einem erfolgreichen Anwalt, verlobt. Sie steht vor einer schweren Entscheidung: Soll sie der Stimme der Vernunft oder der ihres Herzens folgen?

Rezensionen zu diesem Buch

Bittersüße Liebesgeschichte

Die ersten Seiten war ich mir nicht sicher, ob ich das Buch lesen wollen würde, aber es hat mich dann doch sehr schnell gepackt und vor der letzten Seite auch nicht mehr losgelassen. Die Geschichte ist so unglaublich schön und einfühlsam erzählt und man fühlt sehr stark für Noah und die meisten Frauen werden zumindest in irgendeiner Art und Weise in Noah ihren Traummann sehen. Aber auch Allie ist ein sehr schön geschriebener Charakter, den man sehr schnell ins Herz schließt. Wenn da nicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
203 Seiten
ISBN:
9783453879959
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Bettina Runge
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.