Buch

Die Frau des Pianisten - Nicole Beisel

Die Frau des Pianisten

von Nicole Beisel

Kann sich eine Geschichte aus längst vergangener Zeit wiederholen? Alec könnte zufriedener nicht sein. Der Pianist führt eine glückliche Ehe mit seiner Frau Emma und erfüllt sich mit dem Kauf eines alten Flügels seinen größten Traum. Doch was er damit anrichtet, wird ihm erst bewusst, als sein Leben fortan immer mehr aus der Bahn gerät. Schon nach kurzer Zeit findet er sich auf einer Reise in die Vergangenheit wieder. Die Geschichte des alten Flügels lässt ihn erkennen, dass er schnell handeln muss. Doch um seine Zukunft zu retten, ist ein hoher Preis zu zahlen ...

Rezensionen zu diesem Buch

schöne Liebesgeschichte

Die Frau des Pianisten

Autorin:  Nicole Beisel

Verlag: Eisermann Verlag

Erscheinungsdatum: 27. April 2018

Preis: ebook 3,99€

 

 

Inhalt:

 

Kann sich eine Geschichte aus längst vergangener Zeit wiederholen?

Alec könnte zufriedener nicht sein. Der Pianist führt eine glückliche Ehe mit seiner Frau Emma und erfüllt sich mit dem Kauf eines alten Flügels seinen größten Traum. Doch was er damit anrichtet, wird ihm erst bewusst,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783961731121
Erschienen:
Mai 2018
Verlag:
Eisermann Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen