Buch

Boje hebt ab - Nina Dulleck

Boje hebt ab

von Nina Dulleck

Boje, der verfressene kleine Pinguin, hat einen großen Traum: Er möchte fliegen! Aber hat schon mal jemand einen Pinguin durch die Luft sausen und Loopings drehen sehen? Zum Glück hat Boje drei richtig gute Freunde: Flosse, Piet und Krabbe. Und die haben einen Plan. Denn Freunde halten fest zusammen, ist doch klar!

Rezensionen zu diesem Buch

Hoch hinaus

Boje lebt mit seiner Familie auf einer großen Eisscholle. Er hat zwei Leidenschaften: Krill und das Fliegen!

Krill gibt es in Hülle und Fülle, mit Soße oder ohne alles. Nur mit dem Fliegen klappt es noch nicht so ganz. Das kann Boje gar nicht verstehen, denn er hat ja zwei super Flügel. Ein Glück hat er drei dicke Freunde, die ihm dabei helfen wollen seinen großen Traum vom Fliegen etwas näher zu kommen. 

Nina Dulleck hat eine wundervolle Geschichte über das Träumen und die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
32 Seiten
ISBN:
9783789110641
Erschienen:
Juli 2019
Verlag:
Oetinger Friedrich GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.