Buch

Der Vater des Attentäters, 1 MP3-CD

von Noah Hawley

Fesselnd und brisant In den USA wird ein Attentat auf den Präsidentschaftskandidaten verübt. Auch der Arzt Paul Allen verfolgt die Nachrichten im Fernsehen.

Rezensionen zu diesem Buch

Toll erzählt, wacker gelesen

So etwas möchte man sich gar nicht vorstellen: Mein Sohn hat ein Attentat auf einen Politiker verübt. Aus heiterem Himmel wird Paul Allen mit dieser Nachricht konfrontiert. Es geht durch alle Nachrichten, Daniel ist im Fernsehen auf allen Sendern das Hauptthema, sein Sohn Danny, der keiner Fliege etwas zu leide tun kann. Unglaublich! Er ist doch erst 20.

War er es, oder war er es nicht? Kann er es etwa doch getan haben? Das wird hier gründlich ausgelotet. Die Geschichte dieser Familie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783836807517
Erschienen:
Februar 2014
Verlag:
TechniSat/Radioropa Hörbuch
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.