Rezension

wunderschön

24 Wege nach Hause -

24 Wege nach Hause
von Jenny Fagerlund

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

 

 

Dies ist die Geschichte von Petra und Ihrer Nichte Charlie. Seit Petras Schwester gestorben ist, kümmert Petra sich um Ihre Nichte Charlie. Sie zieht mit ihr in das kleine Dorf Nyponviken in Südschweden. Sie werden von Viveka wirklich ganz liebevoll empfangen. Vor der Tür liegt dann ein geheimnisvoller Adventkalender. Dieser gibt ihr jeden Tag eine neue Aufgabe um das Dorf kennen zu lernen. Sie taucht aber auch tiefer in ihre Familienbande ein. Ihr Ex Nick taucht auch auf und bringt Petras Leben wirklich durcheinander. Wenn ihr genau wissen wollt was Petra und Charlie so alles erleben, solltet ihr das Buch lesen. Es lohnt sich.

 

Dieser Roman ist etwas ganz besonderes, er enthält schwere Themen wie Tod, Trauer, Verlustängste, Neuanfang, Missverständnisse, Freundschaft, Liebe, Familiengeheimnisse und auch der Aufforderung im hier und jetzt zu leben. Es ist einfach ein tiefsinniger zu herzengehender sowie ein voller Emotionen und gefühlvoller Roman. Er wurde auch mit ganz viel Herz und Liebe geschrieben. Man sollte dies Buch unbedingt lesen.