Rezension

Was zur Hölle…?

Pretty Savage - Süßer als Verrat -

Pretty Savage - Süßer als Verrat
von Tami Fischer

Bewertet mit 5 Sternen

•Pretty Savage - Süßer als Verrat von Tami Fischer•

Ich dachte ja bereits, dass der erste Band an Drama, Intrigen, Skandalen, trügerischen Spielchen und heftigen Emotionen nicht zu übertreffen ist. Aber da habe ich noch nicht mit Band 2 gerechnet. Was Tami Fischer hier geschrieben hat, hat mir komplett den Atem geraubt und selbst Band 1 noch einmal in den Schatten gestellt!

 

Der zweite Band schließt genau dort an, wo der erste Band geendet hat, sodass es leicht war, wieder in die Geschichte hineinzufinden, wenn auch voller Schmerz, Angst und Hass. Diese ersten paar Kapitel von Band 2 waren bereits so unfassbar intensiv und emotional, dass ich das Buch schon dort nicht mehr aus der Hand legen konnte. Es war so unglaublich süchtigmachend, während die Geschichte direkt an Fahrt zugenommen hat.

 

Auch die Geheimnisse, Intrigen, Lügen und Skandale haben in Band 2 noch einen oben drauf gesetzt. Die Story hat sich rasant entwickelt und immer mehr wichtige und atemraubende Informationen sind ans Licht gekommen oder wurden aufgedeckt. Sarah hat wieder viel mit Donovan zusammen und auch Celia mehr und mehr ins Vetrauen gezogen. Ich liebe es, wie diese drei angefangen haben, eine feste Einheit zu bilden. Sie haben so gut zusammengearbeitet und hatten schlussendlich eine wundervolle Freundschaft. Ich glaube, es war nicht eine Sekunde langweilig bei all den Geschehnissen, Skandalen und dem vielen Drama.

 

Doch am meisten hat mich definitiv dieses Love Triangle gecatcht! Ich fand es so krass, in was für eine Richtung sich das ganze entwickelt hat. Denn Holden und Sarah haben schon in Band 1 so gut harmoniert, aber ich dacht ehrlich nicht, dass daraus mehr wird. Und doch habe ich es sehr geliebt! Ich habe Monroe nach Ende von Band 1 gehasst, doch Holden konnte mein Herz nun definitiv gewinnen. Er und Sarah waren so wundervoll intensiv und feurig. Diese Beziehung schlägt die von Sarah und Monroe um Längen. Ich liebe es, dass aus Freundschaft mehr geworden ist und sie sich zu 100% vertrauen. Sie passen so gut zusammen und Holden war immer für Sarah da.

 

Zudem hat es mir auch gefallen, dass nun einige Kapitel auch aus Paytons Sicht geschrieben waren. So konnte man sie als Charakter endlich ein bisschen besser greifen und vor allem verstehen. Ich mag Payton mittlerweile so viel lieber und fand es spannend, auch ihren Weg im Hintergrund zu verfolgen. Es hat sich so viel geändert bei ihr und auch das neue Aufleben der Freundschaft zu Cameron war irgendwie schön. Ihr Charakter hat sich stark entwickelt, genau wie Cameron.

 

Von Kapitel zu Kapitel kam mehr Drama ans Licht und ganz besonders der Handlungsstrang um Rosie und ihre Machenschaften sowie um Paytons geheimnisvollen Geldgeber fand ich unfassbar spannend. Ich hätte niemals damit gerechnet, in welche Richtung sich das mit Paytons Geldgeber entwickelt. Wie alles verstrickt ist und an einer Stelle zusammenführt, hat mich ehrlich schockiert. Vor allem zum Ende hin haben sich die Ereignisse überschlagen und mir den Atem geraubt. Ich fand das Ende so unglaublich unerwartet und herzzerreißend schrecklich! Nun wäre der dritte Band wirklich ganz toll!!!

 

Fazit: abschließend gebe ich dem zweiten Band der Geschichte von Sarah und Payton und ihrem Leben definitiv 5+ von 5 Sternen. Es war eine atemberaubende Fortsetzung, die in Band 3 nur noch besser werden kann. Ich hätte nicht gedacht, dass ich diese Geschichte und ihre Charaktere so sehe lieben würde!