Rezension

Schnell gelesen...

Anrufer unbekannt - Katrin Hummel

Anrufer unbekannt
von Katrin Hummel

Bewertet mit 3 Sternen

“Entschuldigung, würdest du dich für mich ausziehen?” so wird Zoe von einem unbekannten Mann auf der Straße angesprochen. Was ist von so einem - dennoch hinreißend Typen - zu halten? Ist er der Mann fürs Leben, den man den Eltern auf deren Perlenhochzeitsfeier vorstellen kann? Zoe will unbedingt einen Mann mitbringen, da sie die Pläne ihrer Mutter, sie mit dem Rinderzüchter Benedikt von Rüschhausen zu verkuppeln, nicht unbedingt begrüsst. Doch es kommt alles anders, als Zoe denkt, und so kommt ein “Rennfahrer” in ihr Leben, ein Unbekannter, der sich super sexy anhört, wenn er sie anruft.

Nun denn, ich hatte mir nichts großartiges von diesem Buch erwartet, einfach eine nette Frauenlektüre, leicht zu lesen, unterhaltsam und gut ist. Zwischendurch fand ich das Buch dann aber dennoch ziemlich seicht, das hat mich schon ein wenig enttäuscht. Besonders dick ist das Buch ja nicht, von daher hat man es echt schnell gelesen, es lässt sich schon gut lesen, die Geschichte ist ok, aber man hat ziemlich schnell eine Vermutung, wer hinter wem steckt. Das finde ich etwas sehr hervorsehbar und hätte man etwas nun ja, spannender behandeln können.

Aber gut, ich wurde nett unterhalten, von daher kann ich dennoch 3 von 5 Sternen vergeben. Wenn man mal schnell was leichtes Lesen will, aber dennoch eher anspruchoses, ist man hier gut beraten.