Buch

Skip Beat! 28 - Yoshiki Nakamura

Skip Beat! 28

von Yoshiki Nakamura

Ren und Kyoko müssen ihr Zusammenleben als Geschwister unterbrechen, um ihren jeweiligen Jobs nachzugehen. Rein zufällig liegen aber ihre Drehorte nah beieinander. Kyoko macht sich große Sorgen, weil Ren eine gefährliche Car-Action-Szene drehen soll, und dann geht auch noch ihre Princess-Rosa-Kette kaputt. In diesem Augenblick hört man unheilvolle Bremsgeräusche und Schreie... Ist Ren etwas zugestoßen?!

Rezensionen zu diesem Buch

Wann kommt das Ende?

Ren und Kyoko müssen ihr Zusammenleben als Geschwister unterbrechen, um ihren jeweiligen Jobs nachzugehen. Rein zufällig liegen aber ihre Drehorte nah beieinander. Kyoko macht sich große Sorgen, weil Ren eine gefährliche Car-Action-Szene drehen soll, und dann geht auch noch ihre Princess-Rosa-Kette kaputt. In diesem Augenblick hört man unheilvolle Bremsgeräusche und Schreie Ist Ren etwas zugestoßen?!

 

Meine Meinung (Vorsicht mit Spoiler gefahr!):

Du meine Güte! Sind wir...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
208 Seiten
ISBN:
9783551771735
Erschienen:
Mai 2014
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Antje Bockel
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.