Buch

Die verschollene Flotte, Die Wächter - Jack Campbell

Die verschollene Flotte, Die Wächter

von Jack Campbell

Admiral Gearys Erste Flotte hat eine neue Mission: Sie soll das Midway-Sternensystem sichern, das sich gegen die schwächelnden Syndikat-Welten auflehnt. Dabei darf er keinesfalls den bestehenden Waffenstillstand brechen. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn schon bald nimmt ein unbekannter Gegner Gearys Flotte unter Beschuss ...

Actiongeladene Space Opera für alle Fans von David Webers Honor-Harrington-Reihe.

Rezensionen zu diesem Buch

Gute Weiterentwicklung

Auch in dem neuen Band steht wieder einiges auf dem Spiel und Geary muss mal wieder zeigen was ihm steckt.

Die Weiterentwicklung nicht nur der Handlung sondern auch der Hauptcharaktere finde ich in dieser Serie wirklich sehr gelungen. Auch die Abenteuer die wiederum sehr ausführlich beschrieben sind geben der Geschichte das gewisse Etwas und mir das gewünschte Lesevergnügen.

Allerdings muss ich sagen, würde ich einen Quereinstieg in die Serie nicht empfehlen, da entgeht einem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction
Sprache:
deutsch
Umfang:
544 Seiten
ISBN:
9783404207398
Erschienen:
Oktober 2013
Verlag:
Bastei Lübbe
Übersetzer:
Ralph Sander
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.