Rezension

Erotischer Liebesroman

Wie wär's mit Liebe? - Bella Andre

Wie wär's mit Liebe?
von Bella Andre

Bewertet mit 4.5 Sternen

Vor einiger Zeit hatte ich die HotShot Trilogie aus der Feder Bella Andre gelesen und nachdem diese mir gut gefallen hatte, war ich begeistert, nun wieder was neues auf dem Markt zu finden.

Diesmal hat sich die Autorin eine große Familie ausgesucht, welche sie in den Mittelpunkt der Geschichte stellt. Die Sullivans, eine Familie mit lauter gutaussehenden Kerlen und Mädels, geführt von ihrer Mutter, sind ungewöhnliche Menschen. Jeder hat seine eigene Begabung, die er im Leben einsetzt.

So lernen wir als erstes Chase kennen, der als Fotograf arbeitet. Ihm gegenüber wird Chloe gestellt, welche sich auf der Flucht vor ihrem Exmann befindet. So haben wir den Ausgangspunkt einer romantischen Liebesgeschichte. Doch Bella Andre hat es hier nicht beim platonischen gelassen, sondern lässt Erotik pur über die Seiten wandern. Dabei schafft sie es jedoch das Niveu nicht sinken zu lassen.

Trotz der wirklich Reihenweise intimen Szenen haben die beiden Hauptcharaktere immer noch Zeit sich zu entwickeln und der Leser kann diese gut kennenlernen.

Das Cover ist wunderschön und sehr romantisch angehaucht führt aber ein wenig in die Irre, da es wenig wiedergibt, dass es wirklich sehr Erotiklastik ist. Und hätte ich die Autorin nicht gekannt, wäre ich wohl mehr als Irritiert darüber.