Buch

Noah - Sebastian Fitzek

Noah

von Sebastian Fitzek

Er weiß nicht, wie er heißt. Er hat keine Ahnung, wo er herkommt. Er kann sich nicht erinnern, wie er nach Berlin kam, und seit wann er hier auf der Straße lebt. Die Obdachlosen, mit denen er umherzieht, nennen ihn Noah, weil dieser Name tätowiert auf der Innenseite seiner Handfläche steht.

Die Suche nach seiner Identität wird zu einem Alptraum, für Noah und die gesamte Menschheit. Ist er das wesentliche Element in einer Verschwörung, die das Leben aller Menschen auf dem Planeten gefährdet und schon zehntausende Opfer gefunden hat?

Der große, kontroverse und apokalyptische Thriller von Bestsellerautor Sebastian Fitzek, inklusive Interview mit dem Autor.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend wie von Fitzek gewohnt

Sehr interessante Handlung, die jeden sofort neugierig macht. Gewürzt mit massenhaft Spannung, gut gezeichneten Protagonisten und einem überraschendem Ende hat dieses Buch alles, was einen guten Thriller ausmacht. Für mich ist dieses Werk eines der besten Bücher, wenn nicht sogar das beste Werk des Autors, das ich bisher lesen durfte. Für alle Fans von Hochspannung kann ich nur empfehlen in dieses Buch einzutauchen.

Weiterlesen

Fitzek kann auch anders

Ich weiß gar nicht so recht, wie ich anfangen soll. 

Was hab ich erwartet? Einen guten Thriller! 

Was hab ich bekommen? Einen wahnsinnig packenden Verschwörungsthriller mit aktuellem Thema!!! 

Kurz zum Inhalt: 
Er kennt seinen Namen nicht und weiss nicht,wo er herkommt.Er weiss nicht, warum er in Berlin auf der Strasse lebt.Er nennt sich Noah, weil dieser Name in seinen Handballen tätowiert ist. Zusammen mit dem Obdachlosen Oscar macht er sich auf die Suche nach...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
559 Seiten
ISBN:
9783838744964
Erschienen:
Dezember 2013
Verlag:
Lübbe
7.4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (10 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 26 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: