Buch

Das goldene Ei - Donna Leon

Das goldene Ei

von Donna Leon

Paola statt Patta: Brunetti ermittelt einmal in privatem Auftrag.

Rezensionen zu diesem Buch

Toller Brunetti mit merkwürdigem Titel

Dies war jetzt mal wieder ein richtig guter Brunetti-Roman. Man hat die Ermittlung nicht aus den Augen verloren (ist mir bei dem einen oder anderen Brunetti schon mal passiert!), es gab nicht zu viel Sozialkritik und lies sich gut lesen. Kurz vor Schluss gibt es eine ganz bestimmte Stelle, da nimmt die Geschichte einen völlig anderen Lauf und man sitzt mit offenem Mund da. Noch zwei Sätze weiter, und alle Zusammenhänge breiten sich vor dem Leser aus, wie ein Teppich. Ab da ist alles klar....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783257243369
Erschienen:
Oktober 2015
Verlag:
Diogenes Verlag AG
Übersetzer:
Werner Schmitz
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.