Buch

Strong is sexy - Mintra Mattison, Martina Steinbach

Strong is sexy

von Mintra Mattison Martina Steinbach

Don't wish for it, work for it!

Fitter, Stronger, Sexy! Du willst mehr und deine Grenzen verschieben? Mit dem intensiven Kraft- und Ausdauer-Workout von Coach Mintra Mattison, die bereits Special Forces der U.S. Army binnen kürzester Zeit zur Top-Form drillte, schaffst du es garantiert. Speziell für Frauen hat sie ein effektives 60-Tage-Trainingsprogramm aus kurzen, aber knackigen Einheiten mit den besten Military Athlete-, Functional-, Athletik- und CrossFit-Übungen erstellt. So setzt du neue Trainingsreize und verschiebst immer wieder dein Limit. Du wirst fitter und stärker als je zuvor, denn es steckt mehr in dir, als du glaubst. Also gib alles und hole dir deinen Best-of-you-Body. Strong is sexy!

Rezensionen zu diesem Buch

Nichts für Anfänger

Inhalt:
In dem Buch bekommt man ein Kraft- und Ausdauerworkout von Mintra Mattison vorgestellt. Sie hat ein Programm speziell für Frauen entwickelt bei denen sie Übungen aus den Bereichen Military Athlete, Functional, Athletik und Crossfit mischt.

Meinung:
Das Cover ist powervoll und elegant. Es passt zu einem Fitnessbuch und spricht einen an.
Aber nun zum Buch.
Ich war auf das Buch super gespannt weil es ein 60-Tage-Programm vorstellt nachdem man echt fit sein...

Weiterlesen

hart aber gut

Die Aufmachung gefällt mir sehr gut. Die großformatige Broschur ist sehr flexibel, was besonders hilfreich ist, wenn es aufgeschlagen liegen bleiben soll während man den Übungsplan eines Tages Schritt für Schritt abarbeitet. Die verwendeten Farben sind sehr angenehm fürs Auge. Lediglich die Bilder der einzelnen Workouts hätten ein klein wenig größer sein können.
 
Das Buch ist in verschiedene Teile gegliedert. Grob würde ich es mal den Motivationsteil, den Ernährungsteil und den...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
208 Seiten
ISBN:
9783517094120
Erschienen:
Januar 2016
Verlag:
Suedwest Verlag
7.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.