Buch

World of Nightwalkers - Kuss der Erlösung - Jacquelyn Frank

World of Nightwalkers - Kuss der Erlösung

von Jacquelyn Frank

DIE LETZTE SCHLACHT STEHT BEVOR

Der Bodywalker Kamen befreite einst den Gott Apep, der nun die Welt auszulöschen droht. Um seinen Fehler wiedergutzumachen, nimmt Kamen die schier unmögliche Aufgabe an, alle Schattenwandler gegen Apep zu vereinen. Das verhasste Volk der Geister, das mit einer Berührung töten kann, stellt die größte Herausforderung für seine Mission dar. Doch es ist ausgerechnet Geneviève, halb Mensch, halb Geist, die ihm zur Seite steht. Und trotz der Gefahr, die sie für ihn bedeutet, kann sich Kamen der Anziehungskraft der geisterhaften Schönen nicht entziehen.

Rezensionen zu diesem Buch

Der Kampf beginnt

Kamen hat den Gott Apep befreit. Eigentlich hatte er nicht ihn zu befreien, sondern wollte nur seiner Herrin helfen. Doch jetzt steht das Volk der Nightwalkers kurz vor dem Ende der Welt. Nur ein Bündnis alles Völker kann dies verhindern. Kamen´s Mission ist es sie alle zusammen zu bringen. Bei den Geistern trifft er auf Geneviéve und sie zieht ihn magisch an.

Der Kampf steht kurz davor. Das Ende der Welt, wie wir sie kennen. Mal wieder :) Jetzt müssen sich alle zusammenraufen und das...

Weiterlesen

eine neue Geschichte der Körperwandler

Der Bodywalker Kamen hat einst den Gott Apep befreit, der nun die Welt auszulöschen droht. Um seinen Fehler wiedergutzumachen, nimmt Kamen eine schier unmögliche Aufgabe an: alle Schattenwandler gegen Apep zu vereinen. Das verhasste Volk der Geister, die mit einer Berührung töten können, stellt die größte Herausforderung für seine Mission dar. Doch es ist ausgerechnet Geneviève, halb Mensch, halb Geist, die sich an seine Seite stellt. Und trotz der Gefahr, die sie für ihn bedeutet, kann sich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
390 Seiten
ISBN:
9783736302969
Erschienen:
November 2016
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Lisa Kuppler Katrin Kremmler
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.