Buch

Der Kommissar und das Rätsel von Biscarrosse - Maria Dries

Der Kommissar und das Rätsel von Biscarrosse

von Maria Dries

Ça va, Monsieur le Commissaire?

Das alte Ehepaar Delcroix wird grausam erschlagen aufgefunden. Zuerst sieht alles nach einem Raubüberfall aus. Doch warum wurden einige wertvolle Gegenstände im Haus zurückgelassen? Philippe Lagarde soll der Sache auf den Grund gehen. Diesmal betrifft ihn der Todesfall auch persönlich, denn das Mordopfer war jahrelang ein Mentor für ihn, und sie standen sich nahe. Hat Bertrand Delcroix etwas beobachtet, wofür er sterben musste? Bei seinen Ermittlungen stößt Philippe Lagarde auf ungeahnte Abgründe - und bald gibt es eine weitere Leiche.

Philippe Lagarde ermittelt in seinem emotionalsten Fall.

Rezensionen zu diesem Buch

Spur für Spur

Es scheint ein Raubüberfall zu sein, als das Ehepaar Delcroix grausam erschlagen in ihrem Haus aufgefunden werden. Doch wieso wurden nicht alle Wertsachen gestohlen? Philippe Lagarde nimmt die Ermittlung auf, denn Bertrand Delcroix war früher sein Mentor und ein guter Freund. Was sind die Hintergründe, wieso sein ehemaliger Chef der Eliteeinheit und seine Frau sterben mussten? Philippe Lagarde steht vor einem grossen Rätsel.

Dieses Buch ist der achte Band der Reihe mit Kommissar...

Weiterlesen

Krimiunterhaltung mit Urlaubsflair...

Das alte Ehepaar Delcroix wird grausam erschlagen aufgefunden. Zuerst sieht alles nach einem Raubüberfall aus. Doch warum wurden einige wertvolle Gegenstände im Haus zurückgelassen? Philippe Lagarde soll der Sache auf den Grund gehen. Diesmal betrifft ihn der Todesfall auch persönlich, denn das Mordopfer war jahrelang ein Mentor für ihn, und sie standen sich nahe. Hat Bertrand Delcroix etwas beobachtet, wofür er sterben musste? Bei seinen Ermittlungen stößt Philippe Lagarde auf ungeahnte...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783746634081
Erschienen:
April 2018
Verlag:
Aufbau Taschenbuch Verlag
9.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.