Buch

Hilboss - ein tödliches Geschäft - Anouk Kaan

Hilboss - ein tödliches Geschäft

von Anouk Kaan

Hilboss - ein tödliches Geschäft ist ein spannender Thriller über illegalen Waffenhandel, menschliche Abgründe und Korruption.

Rezensionen zu diesem Buch

Illegale Waffenexporte und Korruption

Hilboss – ein tödliches Geschäft

 

Ich durfte das Buch im Rahmen einer Leserunde lesen und danke dem epubli Verlag für das Leseexemplar.

 

Herausgeber ist epubli; Auflage: 1 (14. Juni 2017) und hat 336 Seiten.

 

Kurzinhalt: Dem Traditionsunternehmen Hilboss droht nach drei Jahren Missmanagement durch den Erben Marek Hilboss die Insolvenz.
Nachdem die Bank ihm einen Kredit kündigt, lässt er sich auf ein verhängnisvolles Geschäft mit dem...

Weiterlesen

Spannend und voller überraschender Wendungen

 

Dieser Thriller von Anouk Kaan hat mich wirklich beeindruckt und begeistert. Schade, dass solche Autoren oft nicht wirklich bekannt werden, sondern leider in der breiten Masse untergehen. Anouk Kaan hätte eine breitere Leserschaft auf jeden Fall verdient! Ich hoffe, bald noch mehr von ihr zu lesen.

Hilboss ist unglaublich spannend und steckt voller überraschender Wendungen. Fast jede der handelnden Personen hat ein Geheimnis und manche davon können tödlich sein. Ich fand den...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
268 Seiten
ISBN:
9783742792327
Erschienen:
April 2017
Verlag:
neobooks
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.