Rezension

Wenn ich falle - fängst du mich auf

Letting Go - Wenn ich falle
von Molly McAdams

Bewertet mit 3.5 Sternen

"Letting go - wenn ich falle " von Molly McAdams ist der erste Teil der Thatch Mile Reihe .
Grey liebt Ben schon seit ihrer Kindheit , endlich wollen sie heiraten , doch Ben stirbt an unbekanntem Herzfehler . Für Grey steht die Welt still...
Auch zwei Jahre danach kann sie nur existieren weil ihr bester Freund Jagger immer für sie da ist . Sie ist verloren und nur Jagger kann sie verstehen , da Ben sein bester Freund war .
Doch plötzlich ist da mehr als nur Freundschaft und Grey weiss nicht was sie tun soll...
Die Geschichte wird in der Ich-Form von Grey und Jagger erzählt , dadurch hat man die Gefühle und Gedanken beider Hauptfiguren und kann die Situation gut mitfühlen. 
Es ist eine sehr traurige , doch gut durchdachte und leicht geschriebene Geschichte um die eine große Liebe , Schuldgefühle und Neubeginn .
Ich persönlich brauche , warum auch immer, etwas um mich mit den Büchern der Autorin wohl zu fühlen ...aber wenn man erstmal die Figuren kennengelernt hat , ist man mittendrin in einer mitreißenden Geschichte .