Rezension

Verliebt in Trusty

Bei Heimkehr Liebe - Melissa Foster

Bei Heimkehr Liebe
von Melissa Foster

Bewertet mit 4 Sternen

Bei Heimkehr Liebe" von Melissa Foster ist der erste Band aus der "die Bradens von Trusty" Reihe . Diese ist im "Love in Bloom - Herzen im Aufbruch" universum angesiedelt.

Daisy Honey kommt als frisch gebackene Ärztin zurück in ihre Heimatstadt Trusty in Colorado. Eigentlich wollte sie nie wieder einen Fuß in die Stadt setzten , da ihre Vergangenheit von hässlichen Gerüchten überschattet wurde. Doch ihr Vater hat sich schwer verletzt und braucht jetzt Hilfe auf der Farm.
Dann steht sie plötzlich wieder Luke Bradens gegenüber und der heiße Pferdezüchter bringt ihre Gefühle durcheinander und die Welt zum Beben...
Es ist eine tolle Liebesgeschichte für zwischendurch , etwas um sich wohl zu fühlen ! 
Der leichte Schreibstil und die sympathischen Figuren laden zum durchsuchten der Geschichte ein .
Gut das diese Reihe so viele Teile hat , oder sollte man sagen die Bradens so viele Familienmitglieder ^_^ so geht der Lesestoff erstmal nicht aus ! 
Typisch Kleinstadt , trifft man immer wieder auf "alte bekannte" und kennt sich ganz schnell aus im "Love in Bloom" Universum .