Buch

In ewiger Schuld - Harlan Coben

In ewiger Schuld

von Harlan Coben

Maya - Pilotin und nach einem umstrittenen Einsatz aus dem Militär entlassen - blickt fassungslos auf die Bilder ihrer Nanny-Cam: Dort spielt ihre kleine Tochter seelenruhig mit Mayas Ehemann Joe. Doch Joe wurde zwei Wochen zuvor brutal ermordet, und Maya hat tränenblind an seinem Grab gestanden. Kann Maya ihren Augen trauen? Wer würde sie so grausam täuschen? Und was geschah wirklich in der Nacht, als Joe starb? Um Antworten auf ihre Fragen zu finden, muss Maya sich nicht nur ihren eigenen düsteren Geheimnissen stellen. Sie muss auch tief in die Vergangenheit von Joes reicher Familie eintauchen. Doch dort ist sie plötzlich nicht mehr willkommen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Familiendrama

Maya Stern ist ehemalige Pilotin der Army. Vor einem halben Jahr wurde ihre Schwester ermordet und nun auch ihr Ehemann Joe. Nun stehr sie mit ihrer zweijährigen Tochter alleine da. Joe stammt aus einem reichen Haus. Die Tochter seiner ehemaligen Nanny ist nun die Nanny seiner Tochter. Auf der Nanny-Cam sieht Maya auf einmal Joe wie er mit ihrer Tochter spielt. Hat sie sich das nur eingebildet oder lebt Joe noch. Während die Polizei auf der Suche nach dem Mörder ist, fängt Maya an selbst zu...

Weiterlesen

Spannende Geschichte

Mayas Ehemann Joe wurde im Central Park bei einem Überfall erschossen, Maya konnte in letzter Minute entkommen. Doch dann sieht sie auf ihrer Nanny-Cam plötzlich Bilder ihres Mannes, wie er mit der kleinen Tochter Lily spielt. Maya zweifelt an ihrem Verstand, beginnt dann aber mit der Suche nach den Hintergründen. Als ehemalige Kampfpilotin und reicher Witwe stehen ihr Mittel und Menschen zur Verfügung, die ihr helfen. Doch Joes Familie blockt alles ab. Es keimt ein schrecklicher Verdacht:...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783442484669
Erschienen:
Februar 2019
Verlag:
Goldmann TB
Übersetzer:
Gunnar Kwisinski
8.4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 24 Regalen.