Rezension

Eine mörderische Hochzeit

Eine mörderische Hochzeit - J. D. Robb

Eine mörderische Hochzeit
von J. D. Robb

Bewertet mit 4 Sternen

Mavis, Eve Dallas beste Freundin, wird des Mordes verdächtigt. Alles spricht gegen sie, und doch ist Eve felsenfest von der Unschuld ihrer Freundin überzeugt. Obwohl Eve eigentlich mitten in den Hochzeitsvorbereitungen für ihre Hochzeit mit Roarke steckt, hat nun Mavis oberste Priorität. Sie muss beweisen, dass ihre Freundin unschuldig ist und kommt dabei einer gefährlichen neuen Designer-Droge auf die Spur.

Mein Leseeindruck:

Die Kriminalgeschichte hat mir sehr gut gefallen. Die Handlung ist spannend und ich konnte als Leser schön miträtseln, was ich immer sehr mag, wenn ich einen Krimi lese. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und angenehm, so dass sich das Buch gut und schnell lesen lässt.

Was mich nur ein wenig gestört hat, ist, dass hier gefühlt alle Figuren superreich, superschön und superberühmt sind. Oder superschräg. Gibt es denn keine "normalen" Menschen mehr in dieser Welt, in der Eve Dallas lebt?

Da mir aber die Krimihandlung eigentlich immer gut gefallen hat in den drei Bänden, die ich bisher gelesen habe, werde ich die Reihe weiterlesen.