Buch

Nummer eins

von Oliver Kahn

"Manchmal werde ich den Eindruck nicht los, es existieren in mir zwei Personen: der Sportler Oliver Kahn und der private Mensch Oliver Kahn." Unbeirrt von Rückschlägen hat Oliver Kahn sich nach oben gekämpft, zäh, willensstark und zielstrebig, getrieben von dem unbedingten Willen zum Erfolg. Der Sportler hat alle Ziele erreicht, er ist die Nummer eins, Weltspitze. Und der Mensch? Zum ersten Mal erzählt Oliver Kahn ausführlich, was es heißt, die Nummer eins zu sein und durch alle Himmel und Höllen von Sieg und Niederlage zu gehen. Nachdenklich, selbstbewusst und angriffslustig zugleich spricht er über die Erfahrungen, die ihn geprägt haben, und über die Einsichten, die er im Lauf seiner Karriere gewonnen hat.

Rezensionen zu diesem Buch

Einblicke in die Gefühlswelt eines Weltklasse-Torwartes

Klappentext:

"Manchmal werde ich den Eindruck nicht los, es existieren in mir zwei Personen. Der Sportler Oliver Kahn, und der private Mensch Oliver Kahn." Authentisch, ehrlich, direkt - Oliver Kahn über seine Stärken und Schwächen, über Angst, Perfektion und Leidenschaft.

 

Meine Meinung:

In diesem kleinen Buch gewährt der Ausnahme-Torwart Oliver Kahn tiefe Einblicke in seine Gefühls- und Gedankenwelt, spricht Themen an, die ihm wichtig sind, lässt den Leser...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Umfang:
175 Seiten
ISBN:
9783426273463
Verlag:
Droemer/Knaur
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen