Rezension

Never without you

Never without you - Anna Loyelle

Never without you
von Anna Loyelle

Bewertet mit 5 Sternen

Dieses Buch hat mich absolut überrascht! Denn es ist von der ersten bis zur letzten Seite spannend und nervenaufreibend, aber auch sanft und emotional. 
Elisha mochte ich auf Anhieb. Sie ist ein zurückhaltendes Mädchen, das ihrer Mutter sehr unter die Arme greift. Das fand ich sehr bewundernswert auf der einen Seite, aber auch etwas übertrieben auf der anderen. Ich habe mich etwas darüber aufgeregt, dass die Mutter sie mit ihren drei Geschwistern ( 7 Wochen, 2 Jahre und 4 Jahre) zum Einkaufen in die Mall schickt. Mit dem Bus. Wer Kinder hat, der weiß wie anstrengend Kinder in diesem Alter sind und das eine 17 jährige damit fertig wird, fand ich ziemlich imposant. Ich persönlich würde das nicht schaffen. Ich fand, dass die Mutter es sich oftmals ziemlich einfach machte und die Pflichten, die eigentlich die ihren wären, auf Elisha ablädt. Ich muss aber auch gestehen, dass sich diese Meinung weiter im Buch ändert, auch wenn mir die Mutter nicht wirklich sympathischer wird. 
Cade ist ein gutaussehender Kerl, der das Herz am rechten Fleck hat. Er hat ständig heftige Albträume und man spürt gleich, dass hinter seiner Geschichte etwas heftiges steckt. Aber auch wenn er solche Träume hat, er lässt sich davon nicht runterziehen und steht seiner Schwester Jennifer immer zur Seite. Interessant wird es, als Jennifer sich mit Elisha anfreundet und die beiden sich so näher kennenlernen. Und ich fand Elisha und Cade wundervoll zusammen. Er ist so einfühlsam und voller Geduld, denn Elisha hat etwas schlimmes in der Vergangenheit erlebt. 
Ich muss schon sagen, dass ich sehr gespannt darauf war, wie die Fäden letzenldich alle zusammenlaufen und habe mir natürlich schon früh so meine Gedanken gemacht. ABER, dass was sich die Autorin hier ausgedachte hat... Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet. Es ist so genial und sie hat es echt drauf, einen auf die falsche Fährte zu locken. Ich bin restlos begeistert von dieser spannenden und dramatischen Geschichte!
Wow, ich bin absolut geflasht von dieser wundervollen, spannenden, dramatischen und gefühlvollen Story. Nie hätte ich erwartet, dass ich das Buch so wegsuchten würde, wie ich es letztendlich getan habe. Ich bin schon richtig gespannt auf den Folgeband.