Der Hammer

Never without you - Anna Loyelle

Never without you
von Anna Loyelle

Elisha hat ihren ersten Tag auf ihrer neuen Schule und dort trifft sie auf Cade. Zwischen den beiden funkt es gewaltig. Doch beide habe so ihre Geheimnisse. Die Knospe der Liebe erblüht im Schatten von Tod und Dämonen.

Wow, das Buch hat mich aus dem Latschen gezogen. Von der ersten Seite an ist man von ihr in seinem Bann. Elisha und Cade erzählen ihre Geschichte, Ihr Leben und Gefühle. Während man den beiden folgt und über ihre Annäherungsversuche schmunzeln. Doch dann kommen die Teile aus der Sicht von Kadie, dem entführten Mädchen. Dann wird es düster, angstvoll und voller Schmerz. Es krasser Kontrast zur ersten Liebe. Das es auch einem nicht langweilig wird, werden nach und nach die Geheimnisse aufgedeckt. Manche waren schon etwas angedeutet, andere wiederum habe einen kalt erwischt. Man kann das Buch vor Spannung einfach nicht aus der Hand legen. Denn man will alle Geheimnisse lüften und die Wahrheit kennen. Das Buch hat mich von der ersten Seite an überrascht und sehr gut unterhalten, auf keiner einzigen Seite habe ich mich gelangweilt.