Buch

Diamonds For Love - Vertraute Gefühle - Layla Hagen

Diamonds For Love - Vertraute Gefühle

von Layla Hagen

Daniel Bennett lebt das Leben seiner Träume. Nur eine Sache bereut er: dass die Beziehung mit Caroline Dunne, seiner großen Liebe, während des Studiums in die Brüche gegangen ist. Doch Caroline und er haben sich nicht aus den Augen verloren - und ihre Gefühle füreinander auch nie vergessen. Fest entschlossen setzt Daniel nun alles daran, aus seinen Fehlern in der Vergangenheit zu lernen und Carolines Herz erneut zu erobern. Denn für die große Liebe will er kämpfen.

Rezensionen zu diesem Buch

zuckersüße Second-Chance-Story im Bennett-Style

Schon der 7.Band über die Bennett-Familie,

und auch wenn mich der nahende Abschied so langsam ein bisschen traurig macht,

habe ich die gemeinsame Zeit mit Blake & Clara doch erst einmal sehr genossen.

 

Bereits ab der ersten Seite machte sich wieder dieses Wohlgefühl breit

und ich war total verliebt in die Chemie zwischen Blake & Clara.

Die Funken flogen und es knisterte gewaltig.

Hach, das war so herrlich, süß und unterhaltsam. ♥...

Weiterlesen

Nicht wirklich überraschend, sondern eher vorhersehbar. Schwächer als die Vorgänger.

Caroline

„Du hast mich vermisst, hm?“ Ich tätschele Bing den Kopf, dann lasse ich mich auf ein Knie sinken, um ihn zu knuddeln. Der Golden Retriever leckt mir das Gesicht ab und wedelt eifrig mit dem Schwanz, „Ich weiß, dass du den ganzen Tag allein bist, aber Linda ist ja bald zurück. Ich werde unsere Spaziergänge vermissen.“ Beim Wort Spaziergänge bellt er und hebt eine Pfote.

„Ja, ja. Wir gehen jetzt raus. Komm.“

Ich passe für meine Nachbarin und gute Freundin Linda...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783492314367
Erschienen:
Mai 2019
Verlag:
Piper Verlag GmbH
Übersetzer:
Vanessa Lamatsch
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.