Buch

Mut zur Geilheit | 10 Erotische Geschichten - Brooklyn Collins

Mut zur Geilheit | 10 Erotische Geschichten

von Brooklyn Collins

Dieses E-Book entspricht 192 Taschenbuchseiten ...

Zehn neue Geschichten von Brooklyn Collins, dem Schreiber deftiger und gleichzeitig romantischer Erotik. Freuen Sie sich auf lebendig erzählte Abenteuer, die mal zum Schmunzeln anregen, mal tief berühren und mal Gänsehaut verursachen - oder alles zusammen. Erwachsene Menschen aller Altersgruppen und Nationalitäten, vereint in lustvoller und sexueller Ekstase - prickelnder Natursekt inklusive. Es gibt kein Gestern oder Morgen, es gibt nur ein geiles Jetzt und Hier!

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Rezensionen zu diesem Buch

tolles Buch

. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, da er flüssig und fesselnd ist.                                                                                                  

John machte sich mit Mitte fünfzig selbstständig. Sein alter Schulfreund bewunderte ihn dafür, denn es war ein Erotik-Laden. Als er sich den Laden ansah, kamen sie auch zu den Büchern. Er durfte sich sogar eines aussuchen und mitnehmen. Am Wochenende fing er das Buch an zu lesen. Andrew traf dann der Schlag, die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783862775590
Erschienen:
Januar 2019
Verlag:
Blue Panther Books
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.