Buch

Die Maske - Fuminori Nakamura

Die Maske

von Fuminori Nakamura

Was, wenn du deinen Vater töten willst - und er dich genau dazu erzogen hat? Nach Der Dieb mit Spannung erwartet: der nächste Roman von Fuminori Nakamura Ein elektrisierender literarischer Thriller Lesung im Rahmen der lit.COLOGNE 2018

Rezensionen zu diesem Buch

Ein weiterer lesenswerter Japaner!

Fumihiro ist das jüngste Familienmitglied der Kukis, einer der mächtigsten Familien in Japan.
Schon früh ist sein Leben von Entbehrungen gerpägt: Eine Mutter gab es nie, seine Geschwister waren alle schon aus dem Haus, seinen Vater, das Familienoberhaupt, sah er selten. Dann lässt sein Vater Fumihiro eines Tages zu sich zitieren. Dieser eröffnet ihm, dass es im Kuki-Clan Brauch ist, im späten Alter von über 60 Jahren ein Kind zum Zwecke zu zeugen, dass dieses als „Geschwür“ Krieg,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
346 Seiten
ISBN:
9783257244816
Erschienen:
März 2019
Verlag:
Diogenes Verlag AG
Übersetzer:
Thomas Eggenberg
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.