Rezension

The Promise

London Sins - The Promise - Rhyannon Byrd

London Sins - The Promise
von Rhyannon Byrd

Bewertet mit 3 Sternen

Ein dramatisches Ereignis führt Kunststudentin Emmy Reed und Billionär und Playboy Jase Beckett zusammen. Beide sind fasziniert voneinander und schließen einen Deal: Sie begleitet ihn als seine Freundin zu einer Familienhochzeit, er hilft ihr bei ihrer Karriere. Doch schnell kocht die Leidenschaft zwischen ihnen hoch, und es kommen Gefühle ins Spiel. Aber in Jases intriganter Familie existiert ein dunkles Geheimnis, das um jeden Preis bewahrt werden muss und das Emmy aufdecken könnte ...

"London sins - The Promise" ist der erste Teil der London Sins Trilogie von Rhyannon Bird. Ich m möchte mich an dieser Stelle bei dem Verlag und Netgalley für das Leseexemplar bedanken.

Rhyannon Bird verschwendet keine Zeit sondern legt sofort los. Wir bekommen keine lange Einführung, sondern die Protagonisten zreffen gleich aufeinander und kommen sich auch schnell näher. Dadurch konnte sich für mich keine enge emotionale Bindung aufbauen. Prinzipiell finde ich solche Einstiege gut, wichtig ist aber dass mich die Figuren emotional abholen und leider ist das hier nicht der Fall. Die sexuelle Anspannung zwischen den beiden ist sehr gut spürbar, aber als zum Schluss hin angebliche Emotionen mit herein spielen konnte ich das nicht verstehen. Das ging mir einfach zu schnell, auch wenn sie sich durch die äußeren Umstände schon recht gut kennen lernen konnten. Wie zu erwarten gibt es einen offenen Schluss der trotzdem Lust zum weiter lesen macht.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und anschaulich, die erotischen Szenen gut geschrieben ohne vulgär zu sein. Die Länge der Kapitel ist angenehm und das Buch eine schöne, kurzweilige Lektüre mit Luft nach oben.

Von mir gibt's eine Empfehlung an alle die Lust auf eine prickelnde Lektüre haben die emotional nicht ganz überzeugt.