Buch

Magnus Chase 2: Der Hammer des Thor - Rick Riordan

Magnus Chase 2: Der Hammer des Thor

von Rick Riordan

Götter, Riesen und magisches Bowling

Rezensionen zu diesem Buch

Wo ist schon wieder Thors Hammer?

Thor hat mal wieder seinen Hammer verloren. Ohne diesen würden die Riesen angreifen und natürlich muss Magnus und seine Freunde sich für Thor auf dir Suche machen. Dabei geraten sie in die listigen Pläne von Loki.

Ich war schon von dem ersten Teil der Magnusreihe begeistert, aber dieser Teil ist sogar noch viel besser.
Die Handlung ist komplexer als das simple Abarbeiten der Aufgaben im ersten Teil, wobei das Buch, trotz der vielen Intrigen, für jüngere Leser immer noch einfach...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
512 Seiten
ISBN:
9783551317957
Erschienen:
Mai 2019
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Gabriele Haefs
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.