Rezension

1000 mal Berührt .......

No Sweeter Love - Olivia Miles

No Sweeter Love
von Olivia Miles

Bewertet mit 4 Sternen

Inhalt:
Kann aus Freundschaft Liebe werden?

Claire Wells ist am Boden zerstört. Nachdem ihr Verlobter mit ihr Schluss gemacht hat, steht sie auch noch ohne Wohnung und ohne Job da. Zum Glück gibt es Ethan: Ihr - sehr attraktiver und als Frauenheld bekannter - bester Freund ist immer für sie da. Um sie abzulenken, lädt er sie auf die Hochzeit seiner Schwester ein. Was Claire nicht weiß: Ethan hat seiner Familie erzählt, dass er seine feste Freundin mitbringt. Um ihm zu helfen, lässt Claire sich auf das Spiel ein. Doch je länger sie vorgibt, Ethan zu lieben, desto deutlicher spürt Claire, dass sie tatsächlich mehr als nur Freundschaft für ihn empfindet. Aber kann sie es wagen, Ethan ihre Gefühle zu gestehen, oder wird sie damit ihre Freundschaft für immer zerstören?

Ich muss gestehen ich liebe den Schreibstil von Olivia Miles ihr Schreibstil ist einfach fantastisch und sie schreibt mit soviel Gefühl.
Eigentlich will Claire mit ihrem Freund wegziehen und gibt alles auf, sie kündigt ihren Job der ihr spass macht und gibt ihre Wohnung auf. Tja und dann verlässt ihr Freund Sie und lässt sie mit einem Scherbenhaufen zurück. Claire zieht bei ihrer Cousine ein hilft in ihrem Kaffee aus bis sie bei einem Juwelier anfängt zu arbeiten, aber auch den Job verliert sie.
Ethan ihr bester Freund nimmt sie mit zur Hochzeit seiner Schwester um sie auf andere Gedanken zu bringen. Tja und da passiert es 1000 mal Berührt und nix Passiert, wenn Frau und Mann befreundet sind und sagen sie sind nur gute Freunde sind ......
Ethan ist ein Weiber Held und lässt eigentlich nix anbrennen doch bei Claire ist es aufeinmal anders.
Es ist eine schöne Geschichte über die Freundschaft und die Liebe zwischen besten Freunden die dann etwas mehr wird als nur Freundschaft. Nein im ernst es ist eine sehr schöne Geschichte nach meinem Geschmack.