Buch

K.I. - Freundschaft vorprogrammiert - Monica M. Vaughan

K.I. - Freundschaft vorprogrammiert

von Monica M. Vaughan

Ein intelligentes Abenteuer mit Witz und Spannung rund um die universellen Themen Menschlichkeit, Identität und Vertrauen.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein gelungenes Buch

Auch wenn das Cover eher schlicht ist, gefällt es mir sehr gut. Die Geschichte die sich darin verbirgt klingt super spannend und aufregend.

Schon der Prolog hat mich gefangen und total neugierig gemacht. 

Das Buch liest sich aus der Sicht eines Tagebuchs. Die Erzählungen sind einmal aus Erics Sicht und dann wieder aus Dannys Sicht. Man konnte wunderbar hin und her wechseln, ohne das es unübersichtlich geworden ist.

Die ganze Story ist so wunderbar geschrieben. Es hat...

Weiterlesen

Ein großartiges Buch, welches man einfach nicht mehr aus der Hand legen kann!

Bei diesem Buch war es eindeutig der Klappentext, der dazu führte, dass K.I. - Freundschaft vorprogrammiert auf meine Wunschliste wanderte. Das Cover, muss ich gestehen, ist so gar nicht mein Fall. Ich finde es wenig ansprechend. Die Story aber klang so mega gut und interessant – für mich stand daher sehr schnell fest, dass ich das Buch lesen möchte. Von Monica M. Vaughan hatte ich bisher noch nichts gelesen. K.I. - Freundschaft vorprogrammiert sollte also mein erstes Werk von ihr werden....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
330 Seiten
ISBN:
9783423762649
Erschienen:
Oktober 2019
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Übersetzer:
Anja Hansen-Schmidt
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.