Rezension

...heiteres & zuckersüßes Buch zum entspannen…

Unter einer Decke - Katie Weber

Unter einer Decke
von Katie Weber

Bewertet mit 3.5 Sternen

...heiteres & zuckersüßes Buch zum entspannen…

Ich war durch das schöne Cover neugierig auf die Geschichte von Holly und Nathan.

Nathan ist ein sexy, recht eigensinniger Schauspieler, der als neuer Mitbewohner Holly, das Leben schwer macht.
Die beiden Protagonisten schenken sich nichts und bieten ein herrlich amüsanten Schlagabtausch.
Schnell wird jedoch natürlich auch die Anziehungskraft der Beiden sichtbar, so dass sie nicht nur ihre frechen Sprüche oder gegensätzlichen Ansichten zueinander führen.

Der Schreibstil von Katie Weber ist locker und leicht, als auch gefühlvoll und amüsant zu gleich.

Ich habe mich beim Lesen köstlich amüsiert und war verwundert, dass Nathans Gründe viel mehr als die Zerstörung von Hollys Nervenkostüm sind.
Schnell sieht man das Chaos, verletzte Gemüter und ungesagte Wörter kommen, die einen involvieren und auf das Ende hin fiebern lassen.

Ich bleibe daher gut unterhalten und amüsiert zurück, muss aber auch kritisch zu geben, dass vieles leider recht oberflächlich war und das die nervige Charaktereigenschaften durch Zauberhand anziehend und ins positive verwandelt wurden.

Vielen Dank für das humorvolle Lesevergnügen.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

#UntereinerDecke
#MitbewohnerwiderWillen
#KatieWeber
#Werbung