Rezension

Hier ist noch Luft nach oben ...

Sister, Sister - Zwei Schwestern. Eine Wahrheit. - Sue Fortin

Sister, Sister - Zwei Schwestern. Eine Wahrheit.
von Sue Fortin

Bewertet mit 3 Sternen

Der Klappentext liest sich mysteriös und man vermutet direkt auch einen spannenden Thriller. Leider hat sich das für mich nur zum Teil bewahrheitet. Recht schnell wird klar, dass die überglückliche Mutter wohl einer Täuschung aufgesessen ist, die nicht unerhebliche Folgen nach sich ziehen wird … die Familie droht erneut zu zerbrechen. Mir persönlich war das alles ein wenig zu „deja vu“ und vorhersehbar obwohl sich das Buch dennoch flüssig und schnell lesen ließ. Es war eine schöne Abwechslung zu den vielen Kriegsbüchern, die ich in letzte Zeit so gelesen hatte, aber mehr auch nicht. Nett für zwischendurch aber von mir gibt es diesmal keine unbedingte Empfehlung.