Rezension

Unheimlich schön !!!

Wunderkerzenzauber - Sue Moorcroft

Wunderkerzenzauber
von Sue Moorcroft

Georgine arbeitet mit Künstlern in einer Akademie. Sie ist ziemlich angenervt, weil ihr Ex Schulden hinterlassen hat und sie ständig irgendwelche Geldeintreiber abwimmeln muss. Eines Tage bekommt sie einen neuen Mitarbeiter zur Einarbeitung anvertraut und wie sich nach kurzer Zeit herausstellt, ist es ein " alter " Bekannter aus der Schulzeit. Damals waren sie befreundet, doch Joe, wie er sich heute nennt, war damals ein Gangmitglied und war ein ziemlich verwahrloster Junge, ohne eine Familie die sich um ihn gekümmert hat. Und eines Tages verschwand er. Jetzt ist er wieder aufgetaucht und es sieht so aus als hätte er noch ein weiteres Geheimnis das er mit sich trägt. Georgine ist immer noch von Joe faziniert, den sie nie vergessen konnte, obwohl er ihr damals sehr wehgetan hat. Zuerst sieht es so aus, als würde für Joe alles glatt laufen, in seinem neuen Leben, bis eines Tages seine Vergangenheit ihn doch einholt ....

 

Sue Moorcrofts Weihnachtsromane gehören einfach zur Vorweihnachtszeit dazu. Wieder einmal eine tolles Story und liebenswerte Charakteren. Rundum eine gute Unterhaltung, an kalten WInterabenden.

 

Absolut empfehlenswert, unbedingt lesen !!!