Rezension

Tell me your Secret ..

Tell me your Secrets! 01 - Ema Toyama

Tell me your Secrets! 01
von Ema Toyama

inhalt →

» Tell me your Secrets « erzählt die Geschichte von der schüchternen Mayo und Aoba.

Mayo - Immer zu redet sie zu leise, geht kaum auf andere Menschen zu und ist sonst auch eher unscheinbar. Obwohl sie eine wirklich freundliche und sehr liebe Person ist, bleibt sie die meiste Zeit für sich. Aoba hingegen ist beliebt. Er sieht gut aus, spielt Basketball und kommt allgemein extrem gut bei seinen Mitschülern an. Von außen betrachtet sollte es eigentlich nie dazu kommen, dass die beiden miteinander reden. Doch durch Mayos Arbeit lernen sie sich kennen.

Mayo fängt als stille Zuhörerin im Geschäft ihrer Familie an. Einer ihrer ersten Kunden soll dort niemand anders als Aoba sein.. Aoba, der Mayo nicht erkennt, redet mit ihr, mehr oder weniger. ..und Mayo findet heraus, dass er Basketball hasst! Warum und wieso verrät er ihr nicht, doch Mayo hat sich zum Ziel, gesetzt dahinter zu kommen. Ob sie es schafft?

schreibstil →

Der Schreibstil ist klasse. Die Charaktere, gerade Mayo gefallen mir sehr gut. Dadurch, dass ich selbst unfassbar schüchtern bin, konnte ich mich sehr gut in sie hineinversetzen. Aber auch Aoba wirkt interessant. Das Zusammenspiel der beiden ist wirklich schön zu betrachten.

fazit → 4 / 5 Sterne

Band 1 von » Tell me your Secrets « war ein wirklich toller Einstieg in die Geschichte. Aoba und Mayo, sind beides 2 Charaktere, die unglaublich unterschiedlich sind. Dennoch sind beide wirklich spannend zu beobachten. Ich freue mich darauf, mehr über die beiden in Band 2 zu erfahren.