Rezension

Zimmer mit Aussicht auf mehr...

Hold me now - Julie Chapel

Hold me now
von Julie Chapel

Bewertet mit 4 Sternen

Inhaltsangabe:

Ciao, Beauty and Lifestyle. Jessica kann es nicht fassen: Ihre Eltern schicken sie über den Sommer in das Hotel von Bekannten, damit sie dort als Zimmermädchen arbeitet. Jazz vermisst ihr freies Leben, und ganz besonders Marc... Dann nimmt Noah, der Sohn des Hotelbesitzers, sie mit auf einen Tauchgang. Schnell ist klar: Noah ist nicht irgendein Typ, sondern einer, dessen Berührungen Jazz wie Stromstöße durchzucken. Doch Beziehungen zwischen Mitarbeitern im Hotel sind streng verboten...

Meine Meinung:

Julie Chapel aka Juliane Käppler hat ein schönes Buch geschrieben. Die Charaktere der Geschichte haben mich, dank starker Wandlungen,  fasziniert, die Geschichte leider weniger. Oft wusste ich einfach schon, was passieren wird, wodurch bei mir leider auch nur ein Minimum an Spannung vorhanden war. Zum Glück wurde das Ganze aber mit einem tollen Schreibstil vermischt. Oft ist es leider sehr peinlich, wenn Erwachsene versuchen "jugendlich" zu schreiben, hier hat die Autorin das aber mit Bravour gemeistert. Sodass ich das ich, nach anfänglichen Schwierigkeiten, begeistert lesen konnte.

Fazit:

Ein Schreibstil so schön, wie das Cover, jedoch kleine Schwächen bei der Geschichte. Bewetet mit 4 Sternen.