Rezension

tolles Buch

Rockleben. Bd.2 - Alexandra Fischer

Rockleben. Bd.2
von Alexandra Fischer

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

 

Al und Morris sehen sich nicht so oft, da sie von Simon eine Band bekam zum Managen. Die Jungs sind nicht einfach und nichts wollte klappen, doch sie liebte ihren Job. Sie sah Morris meistens nur alle sechs Wochen kurz. Das ist den Beiden zu wenig, doch mehr Zeit haben die Zwei einfach nicht. Morris hatte die Idee, diese Band als Vorband spielen zu lassen, denn dann wären sie nicht so lange getrennt. Als dann noch Ming auf der Bildfläche erschien und ihr erklärte was sie zu tun hatte, denn sonst würde sie entlassen, war sie sauer. Auch umgarnte Ming Morris und berührte ihn immer wieder. Sie kochte vor Eifersucht und Wut. Der Sänger der Vorband hat etwas getan, wo ihr Erscheinen von Nöten war. Al und Morris waren zwar zusammen aber doch getrennt, denn die Arbeit war extrem viel. Dann kam das Unglück mit Simon und Al musste alles geben. Sie fand heraus, dass Simon nicht ganz ehrlich zu ihr war. Al fand auch, dass sich Morris von Ming zu sehr einvernehmen ließ. Er wollte auch sein Soloalbum rausbringen. Sie liebte ihn sehr, doch sie hatte Angst, dass er sich durch Ming von seinen Idealen entfernte und sie Beide entfernten sich auch.

Wie geht es weiter? Bekommt sie die Band unter Kontrolle? Was macht ihre Freundin auf einmal bei ihr? Kann sie ihr helfen? Al hat mit Morris ein Lied geschrieben und gesungen, wird sie Sängerin? Verliert sie wegen Ming ihren Job? Verliert Al Morris durch die viele Arbeit? Oder schaffen sie es, ein Paar zu bleiben?

Ein tolles Buch, brauchte wieder einige Taschentücher. Ich liebe dieses Buch genau wie das Erste. Ich hoffe sehr, dass es noch weitergeht. Holt euch ein Buch, denn sonst verpasst ihr eine wunderschöne Geschichte.