Buch

No Return 4: Gefährlicher Ruhm -

No Return 4: Gefährlicher Ruhm

von Jennifer Wolf

**Der letzte Band der Rockstar-Romance über die Bandboys in Love!** Gerade noch sah es nach einem perfekten Happy End für Shane und Fabian aus. Endlich dürfen die beiden ihre Beziehung öffentlich machen und müssen sich vor niemandem mehr verstecken. Doch das Rampenlicht auf ihrer Liebe hat seinen Preis: Plötzlich macht ein Foto aus Fabians Vergangenheit die Runde, das den jungen Tänzer unwillkürlich in Verruf bringt und die Herzen der beiden erneut auf eine harte Probe stellt… //Alle Bände der Gay-Romance-Reihe: -- No Return 1: Geheime Gefühle -- No Return 2: Versteckte Liebe -- No Return 3: Gebrochene Herzen -- No Return 4: Gefährlicher Ruhm -- No Return 1 + 2: Die ersten beiden Bände der Rockstar-Romance-Reihe in einer E-Box!//Diese Reihe ist abgeschlossen.

Rezensionen zu diesem Buch

Schönes Ende der Reihe

Nachdem der dritte Band mich so neugierig zurückgelassen hat, musste ich natürlich sofort zu Band vier greifen.

Auch hier ist der Schreibstil wieder super locker und flüssig. Die Sicht aus den Perspektiven von Fay und Shane gefallen mir richtig gut.

Im letzten Band sind meine Gefühle wieder Achterbahn gefahren. Ich habe viel mit Fay und Shane mitgelitten denn das Leben im Rampenlicht hat nicht nur die glitzernde Seite die alle kennen. Nein, dieses Leben hat auch eine hässliche...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
236 Seiten
ISBN:
9783551301444
Erschienen:
2019
Verlag:
Carlsen
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.