Buch

Vier Pfoten für ein Happy End -

Vier Pfoten für ein Happy End

von Melinda Metz

Bei Liebesnotfällen stiehlt Kuppelkater MacGyver nicht nur Herzen, sondern auch Socken oder Toupets – aber mit dieser merkwürdigen Serie von Diebstählen in Hollywood hat er absolut nichts zu tun, Pfote aufs Herz! Leider sind seine Menschen Jamie und David vom Gegenteil überzeugt und unternehmen alles, um Mac zu Hause einzusperren. Und das, obwohl er sich um vier verwaiste Katzenbabys kümmern muss, bis er die passenden Menschen für sie gefunden hat. Macs Nachbarin, die junge Schauspielerin Serena, wäre vielleicht geeignet – vorausgesetzt, Mac gelingt es, Serenas Liebeschaos in Ordnung zu bringen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Kurzweilige Love Story für Katzen-Fans

Der niedliche Kuppel-Kater - mit dem zu seinem Wagemut passenden Namen MacGyver - ist wieder da!

Bereits die beiden Vorgängerbände (»Eine Samtpfote zum Verlieben« und »Eine Samtpfote stiehlt Herzen«) hatte ich geliebt, und so freute ich mich diebisch auf Macs nächstes Abenteuer.

Erneut gelang es der amerikanischen Bestsellerautorin Melinda Metz, mir den idyllischen Storybook Court in Hollywood samt all seiner liebenswerten Einwohner:innen direkt vor Augen zu führen. Ich genoss...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783426526200
Erschienen:
2021
Verlag:
Knaur Taschenbuch
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.