Buch

Craften mit Love -

Craften mit Love

von Andrea Stolzenberger

Im Rosa Haus wird nicht nur gebacken, sondern auch ausgiebig gebastelt. Andrea Stolzenberger kann Stunden damit verbringen zu malen und süße Katzen aus buntem Papier auszuschneiden. In Ihrem neuen Buch lädt sie nun alle dazu ein, sie bei ihren schönsten Bastelprojekten zu begleiten. Ob allein, mit Freunden oder in der Familie. Es ist immer ein tolles Gefühl, etwas mit den eigenen Händen zu schaffen. Bei einer gemütlichen Tasse Tee einfach eine Schere und einen Klebestift in die Hand nehmen, und schon kann es bei „Craften Mit Love“ losgehen. Die Bastelprojekte sind auf drei verschiedene Papierstärken gedruckt und lassen sich durch eine Perforation leicht heraustrennen. Es bleibt viel Freiraum für die eigene Kreativität und die Projekte individuell zu gestalten. Zu den Projekten gehören unter anderem ein Puppenhaus im Schuhkarton, ein Geburtstagskalender, ein Katzenmobile, Girlandenvorlagen, dekorative Kuchenschildchen und vieles, vieles mehr.

Rezensionen zu diesem Buch

Wunderschönes Bastelbuch, das gute Laune macht

„Craften mit Love“ bietet Material für verschiedene Bastelprojekte mit Papieren in drei Stärken. Man benötigt eigentlich nur noch eine Schere und Klebstoff und schon kann man loslegen.

Die Projekte beinhalten z.B. ein Puppenhaus in einem Schuhkarton, einen Mini-Weihnachtsmarkt in einem Marmeladenglas, Lesezeichen, niedliche Verpackungen für Cupcakes oder Katzen-Hampelmannfiguren.

 

 

Meine Meinung:

Das Buch hat mir gleich auf Anhieb gefallen, weil es so...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
156 Seiten
ISBN:
9783841907240
Verlag:
Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.