Rezension

So ein tolles jugendbuch

Gallagher Girls  1: Spione küsst man nicht - Ally Carter

Gallagher Girls 1: Spione küsst man nicht
von Ally Carter

Bewertet mit 5 Sternen

Meine Meinung:
Das Cover ist meiner Meinung nach total passend. Es ist für Teenies sehr anziehend, da ich selber solche Bücher liebe weiß ich das.
Die Geschichte ist von Anfang bis ende spannend, man möchte immer wissen wie es mit Cammie weitergeht. Aber vor allem was es mit Josh auf sich hat. Ich könnte es einfach nicht aus der Hand legen, dieses Buch.
Die Figuren sind wirklich total kess und lustig beschrieben, jeder Teenager kann sich mit Cammie, Bex, Liz oder Macey identifizieren. Sie sind alle verschieden, aber eben beste Freundinnen und immer für einander da.
Der Schreibstil ist kess und hipp. Mir gefällt es. Durch diesen einfachen Schreibstil kann man dieses Buch sehr schnell durchlesen.

Mein Fazit ist, dass es wirklich ein sehr tolles Jugendbuch ist und es hat wirklich Spaß gemacht in diese Geschichte einzutauchen. Ich bin schon gespannt wie es mit Cammie und ihren Freundinnen weitergeht.